HYDAC PROCESS TECHNOLOGY GMBH

Nettetal

Industrie

Nettetal

Konstrukteur (w/m) Filterbaureihen HYDAC PROCESS TECHNOLOGY GMBH Nettetal Durchführen von abgegrenzten Konstruktionsaufgaben von Filterbaureihen nach bestimmten Richtlinien und nach Vorgaben.

Industrie-mechaniker Mechatroniker Wir Sind Mit Weltweit ã¼ber 7500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und ã¼ber 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Fã¼hrenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nã¤he Von Saarbrã¼cken Fã¼r Die Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort An Unserem Standort In Nettetal Als Konstrukteur (w/m) Filterbaureihen Kennziffer: Sta-ba294/50044435 / Nettetal Unbefristet Ihre Neue Herausforderung: ⢠Durchfã¼hren Von Abgegrenzten Konstruktionsaufgaben Von Filterbaureihen Nach Bestimmten Richtlinien Und Nach Vorgaben ⢠Konstruktives Begleiten Der Entwicklung Und Abstimmung Mit Den Fachbereichen ⢠Koordinieren Und Auswerten Von Versuchen ⢠Entwã¼rfe Konstruktiv Ausgestalten Und Detaillierungsreif Ausarbeiten ⢠Bearbeiten Von Konstruktionsã¤nderungen ⢠Erstellen Von Technischen Listen (zb Stã¼cklisten) Und Benutzerhandbã¼cher ⢠Durchfã¼hren Von Berechnungen Unsere Erwartung An Sie: ⢠Abgeschlossenes Hochschulstudium (bsc/beng) Zb Maschinenbau ⢠Alternativ Abgeschlossene Fachspezifische 3-jã¤hrige Berufsausbildung Und Eine Mindestens 2-jã¤hrige Fachausbildung Als Staatl Gepr Techniker/in Und Langjã¤hrige Berufserfahrung Im Og Bereich Mã¶glich ⢠3d-cad-kenntnisse Idealerweise Solidworks ⢠Erfahrung In Der Konstruktion Von Rã¼ckspã¼lfiltern Von Vorteil ⢠Erfahrung Im Anlagen- Und Maschinenbau Wã¼nschenswert ⢠Kenntnisse Der Auslegenden Regelwerke (ad/asme) Wã¼nschenswert ⢠Elektrische Und Pneumatische Fachkenntnisse ⢠Sap- Und Ms-office-kenntnisse ⢠Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Mã¶chten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekrã¤ftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frã¼hestmã¶glichen Eintrittstermins Sowie Der Kennziffer ã¼ber Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker Konstrukteur (w/m) Filterbaureihen Durchführen Von Abgegrenzten Konstruktionsaufgaben Von Filterbaureihen Nach Bestimmten Richtlinien Und Nach Vorgaben Nettetal Konstruktions-Ingenieur Konstruktions Ingenieur Engineer Engineering Constructor Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Konstrukteur Konstruktion Maschinenbau-Techniker Maschinenbautechniker

Konstrukteur (w/m) Filterbaureihen
   HYDAC PROCESS TECHNOLOGY GMBH (Nettetal)

Konstrukteur (w/m) Filterbaureihen
   HYDAC PROCESS TECHNOLOGY GMBH (Nettetal)

IT Techniker im Außendienst (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Arbeitsvorbereiter*in / techn. Zeichner*in (m/w/d)
   HRH Personal Management (Köln)